0711 50620996 info@targetter.de

Ich gebe Dir die

Strategien für Deinen Erfolg als Führungskraft

Erfolgs-STRATEGIEN FÜR DICH!

In diesen Kurs loggst Du Dich ein, um Dich daran zu erinnern, dass Dein Erfolg als Führungskraft nur von einer Sache abhängt.

DEINEN STRATEGIEN

Welche Du benötigst und wie Du diese umsetzt, zeige ich Dir im Komplettpaket Führung.

Sei die Führungskraft, die Du selbst immer gewünscht hast!

Kämpfst Du auch mit diesen Herausforderungen?

Weil Dir nie jemand die Methoden gezeigt hat?

Wie gebe ich konstruktives, kritisches Feedback – das Mitarbeitende motiviert und die gewünschte Wirkung hat?

Wie erkenne ich die Stärken meiner Mitarbeitenden und entwickle sie richtig weiter?

Wie sorge ich für motivierte Mitarbeitende und Teams?

Wie führe ich während einer Krise – auch wenn ich selbst nicht weiß, wie es weitergeht?

Wie helfe ich Mitarbeitenden, die in einer Sackgasse stecken oder demotiviert sind?

Wie kann ich harte Entscheidungen treffen, obwohl ich harmoniesüchtig bin?

Was mache ich mit Mitarbeitenden, die ständig stänkern und mobben – aber wichtige Wissensträger sind?

Was muss ich tun, um als gutes Vorbild angesehen zu werden?

Wie überzeuge ich bei meinen Chef oder Chefin und bekomme meine Vorschläge durch?

Wie meistere ich all meine Aufgaben und manage meine Zeit effektiv?

Smarte Führungskräfte haben keine schlaflosen Nächte!

Willst Du wissen, was sie anders machen?

IHRE GEHEIMNISSE VERRATE ICH DIR Im Komplettpaket Führung! 

Nutze deine wahres führungspotential!

Du trägst bereits ALLES in Dir, was Du brauchst, um Deine Mitarbeitenden motivierend zu führen.
Die Kurse räumen mit allen Zweifeln auf, die Dich bislang davon abgehalten haben, als Führungskraft respektiert, angesehen und konsequent zu führen.

Sie bringen Dir innere Klarheit & Sicherheit.

Sie helfen Dir dabei, die wichtigste Entscheidung Deines Lebens zu treffen:

Die Entscheidung, eine exzellente Führungskraft zu sein.

Meine Kunden sprechen für mich

Der Kurs ist informativ sowie gut strukturiert aufgebaut. Aber auch unterhaltsam und kurzweilig. Hat Spaß gemacht zuzuhören und es wird interessant, die Anregungen umzusetzen und sich weiter mit dem Thema und den Literaturvorschlägen zu beschäftigen.”

Andreas S.

“Sehr guter Kurs zum Thema. Die Inhalte sind sehr verständlich und aufwändig ausgearbeitet incl. alle Dokus zum Download. “

Stefan F.

“Ausgezeichneter Kurs. Für Axel Rittershaus gibt es nur Lob für den gut erklärten Stoff, wie man sich in komplexen Situationen verhält und auf welche Art und Weise man positives oder negatives Feedback gibt.“

Josipa

WAS DIE KURSE DES KOMPLETTPAKETS FÜHRUNG NICHT SIND

Die Kurse sind keine Vorlesungen von Business-Gurus,
von INSEAD, Harvard, St. Gallen und Co. Es sind keine TED-Talks.

Die Kurse liefern Dir konkrete, in der Praxis umsetzbare Methoden.

Ich erläutere Dir alles anhand von realen Beispielen,
die ich selbst als Führungskraft
oder als Executive Coach anderer Führungskräfte erlebt habe.

❌ Sie bestehen nicht aus einer Ansammlung von Theorien

❌ Sie erläutern nicht auf theoretische Art und Weise was Leadership ist

❌ Sie sind nicht angefüllt mit Bla-Bla, um die Kurse möglichst lang zu machen

❌ Sie sind nicht für Vorstände internationaler Konzerne mit 100.000 Mitarbeitenden

❌ Sie sind nicht für Menschen, die kein Interesse an ihrer Weiterentwicklung haben

❌ Sie sind nicht für Menschen, die immer den gleichen Weg gehen wollen

❌ Die Kurse alleine werden Deine Probleme und Herausforderungen NICHT lösen! Doch wenn Du die Methoden, Anregungen und Praxisbeispiele nutzt, um Deine Führungstätigkeit zu entwickeln, wirst Du Deine Führungsaufgaben und Herausforderungen einfacher lösen, Dir weniger Sorgen machen und bessere Ergebnisse mit motivierteren Mitarbeitenden erzielen

❌ Die Kurse sind nicht für Dich, wenn Du denkst, Du kannst Dich nicht mehr weiterentwicklen (“Fixed Mindset” – darüber sprechen wir im Kurs)

DU KENNST UNS VIELLEICHT AUS…

Zu unseren Kunden gehören mittelständische Unternehmen, weltweite Großkonzerne ebenso wie Startups. Unter anderem ISS, Allgeier Group, SOPTIM AG, KSB AG, METRO AG, BayWa re, Vistra, GFT, DB Schenker, OTIS, Controlware, Xpecto, Tierarzt Plus Partner und viele mehr.

2x 15 Jahre Erfahrung

Axel Rittershaus ist ein geschätzter Berater, Coach und Trainer der in 20 Ländern Präsenztrainings durchgeführt hat. – seit über 15 Jahren.
Davor war er 15 Jahre lang IT-Unternehmer und Geschäftsführer sowie Senior Manager bei Accenture.

WAS DIE KURSE DES KOMPLETTPAKETS FÜHRUNG
BEI DIR BEWIRKEN

✅ Dir ist klar, dass Führung keine Begabung ist, mit der jemand geboren werden muss

✅ Du weißt, dass Führung keine komplizierten Methoden und 20 Jahre Erfahrung benötigt

✅ Du spürst, dass Du bereits viele Fähigkeiten besitzt, um als Führungskraft einen exzellenten Job zu machen

✅ Deine Mitarbeitenden nehmen Dich als engagierte, kompetente und faire Führungskraft wahr

✅ Du unterstützt Deine Mitarbeitenden dabei, einen guten Job zu machen
✅ Deine Mitarbeitenden spüren, dass Du Dich für sie einsetzt
✅ Du forderst von Deinen Mitarbeitenden Leistung und sie nehmen dies als motivierend wahr – weil sie daran wachsen und erkennen, wozu sie in der Lage sind
✅ Deine Mitarbeitenden spüren, dass sie von Dir Hilfe bekommen, und sich durch Dich weiterentwickeln
✅ Du sorgst dafür, dass Mitarbeitende gerne mit und bei Dir arbeiten
✅ Du  gehst Probleme an und Mitarbeitende erleben, dass Du auch schwierige Entscheidungen triffst und umsetzt
✅ Mitarbeitende fühlen sich wertgeschätzt – gerade weil Du sie gelegentlich kritisierst
✅ Du führst Mitarbeitergespräche und Jahresgespräche, die keine Pflichtübung sondern Termine sind, auf die sich Mitarbeitende freuen
✅ Du verhinderst, dass Mitarbeitende in den Burnout geraten
✅ Du erreichst Deine Ziele
✅ Deine Mitarbeitenden und Teams setzen die richtigen Prioritäten
✅ Du formst aus einer Gruppe von Einzelpersonen ein leistungsstarkes Team
✅Du machst jeden Abend mit einem Lächeln im Gesicht Feierabend, weil Deine Mitarbeitenden zufrieden sind und Du die Herausforderungen, die Dich früher noch belastet haben, heute mit Leichtigkeit lösen konntest
 
Kurz gesagt, Du bekommst mit diesem Komplettpaket eine Toolbox, auf die Du immer wieder zurückgreifen kannst, wenn Du vor Herausforderungen stehst (um danach stolz auf Dich zu sein, wenn Du sie gemeistert hast.)

STELLE DIR VOR…

Du wirst zukünftig…

bei JEDER Herausforderung Deines Führungsalltags

SOFORT UND JEDERZEIT auf das Wissen und der Methoden der besten Führungskräfte der Welt zugreifen

Du würdest Dein Führungswissen…

durch praktische, sofort umsetzbare Methoden erweitern

immer genau in dem Moment neue Methoden erlernen, wenn Du dafür Zeit hast

einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen nutzen

praxiserprobte Checklisten einsetzen, statt selbst mühsam etwas zusammenzuschreiben

durch echte Praxisbeispiele wissen, worauf Du achten musst

Worauf wartest Du?

Das Komplettpaket ist Deine Lösung! mit den

✅ konkreten Vorgehensmodellen

✅Schritt-für-Schritt-Anleitungen

✅ Mehr als 37 Stunden Video-Material

✅ 483 Video-Einheiten 

✅ 246 Dokumente, Checklisten, Vorlagen

aus unseren Online-Trainings wirst Du die Führungskraft, die Du sein willst!

Alle Inhalte der Kurse sind aus der Praxis, für die Praxis.

Sofort umsetzbar.

Kein Gelaber.

Echtes Praxiswissen.

Mehr als 150.000 Führungskräfte und Mitarbeitende nutzen unseren Online-Kurse.

Was glaubst Du, wie viel ein solches Online-Kurspaket kostet?

1000 Euro?

799 Euro?

500 Euro?

NEIN! Es sind nur 300 Euro für 1 Jahr Nutzung, inklusive aller Updates!

 

“KANN MAN FÜHRUNG ONLINE LERNEN?“

Teilnehmer Frank E. sagt:

“Nach anfänglicher kritischer Betrachtung der neuen Lernmethode wurde mir im Verlauf des Online Seminars immer mehr der Vorteil dieser Variante bewusst.Durch die Möglichkeit sein Tempo individuell zu gestalten und immer wieder zurück zugehen, ist der Lernerfolg am Ende deutlich größer.”

WAS TEILNEHMENDE SAGEN

“Ich habe regelrecht alles wie ein Schwamm aufgesaugt. Es ist ohnehin ein sehr interessantes Thema. Das Ganze ist schön strukturiert, ordentlich und dennoch emphatisch erklärt worden, so dass man ohne Bedenken viel mitnehmen kann. Die Motivation es einfach sofort nachzumachen, ist für mich jetzt ziemlich groß. Das sagt viel aus. Danke für diesen tollen Kurs.

“Ich danke Ihnen im speziellen für die hochinteressanten und lehrreichen Kurse. Dank Ihnen bin ich (so glaube ich zumindest) ein besserer Vorgesetzter.”

“Daten, Fakten, gute Beispiele, sehr gute Handouts – klar und verständlich aufbereitet. Sehr gut. Inhalt statt leere Worthülsen. Zum Auffrischen oder auch als erste Grundlage geeignet.”

“Professioneller Kurs! Alle Achtung, was Herr Rittershaus hier kurz und knackig vermittelt. Absolute Empfehlung. Dieser Kurs ist nicht nur für Führungskräfte mit disziplinarischer Verantwortung empfehlenswert, sondern auch für alle, die als Projektleiter eben nicht den Projektmitgliedern vorgesetzt sind, aber für die Motivation im Team verantwortlich sind und regelmäßig Feedback geben müssen, um ihr Projekt erfolgreich über die Ziellinie zu bekommen. Anhand der konkreten Beispiele wird schnell klar, dass die offene Kommunikation mit offenen Fragen der Schlüssel zur konstruktiven Kritik ist. Fazit: Toller Kurs, absolute Empfehlung”

Kein Bla-bla, kein Theoriegeschwafel, sondern praxisrelevante Themen und Methoden.

Deswegen gehören unsere Online-Trainings zu den am besten bewerteten Führungstrainings in Deutschland.

Damit Du immer die besten und aktuellsten Tipps und Methoden zur Verfügung hast, überarbeiten, ergänzen, erweitern wir die Trainings ständig.
Die Online-Trainings kannst Du natürlich rund um die Uhr nutzen,
genau dann, wenn Du Bedarf an zusätzlichem Wissen hast
oder eine Führungsherausforderung meistern musst.

Mit diesem Komplettpaket erhältst Du alle Kurse
zu einem unschlagbaren Preis.

Dein Komplettpaket Führung

Du kannst Axel Vertrauen

Axel Rittershaus ist ein geschätzter Berater, Coach und Trainer mit Kunden in 30 Ländern.
Meine Trainings-Philosophie

“Jedes einzelne Element eines Kurses muss einen Mehrwert bringen und direkt praktisch umsetzbar sein!”

DEIN FÜHRUNGSKRÄFTE-COACH

Axel Rittershaus

Seit 2008 arbeite ich persönlich mit Führungskräften und Unternehmern aus über 30 Ländern zusammen. Ich berate, trainiere und coache sie dabei, besser zu führen. Dazu gehört auch mein Fachbuch “Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten”, erschienen im Springer Verlag.

Vor meiner Trainer-Tätigkeit war ich 15 Jahre lang selbständiger IT-Unternehmer und Geschäftsführer sowie Senior Manager bei Accenture.

In meiner Freizeit bin ich begeisterter Ultra-Marathon-Läufer und sammle dabei Spenden für eine Kinderkrebsorganisation.

Ich bin für Dich, als Teilnehmer(in) meiner Online-Trainings, über die Plattform zu erreichen und stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Komplettpaket Führung

Diese Führungs-Themen gehst
Du zukünftig ganz locker an

Ziele erreichen mit OKRs

Effektive Meetings statt Laberrunden

Souverän Feedback- und Kritikgespräche führen
(für Führungskräfte)

Teams erfolgreich führen und weiterentwickeln
(für Führungskräfte und Teammitglieder)

Coaching-Wissen für Führungskräfte
(Coachen Sie Ihre Mitarbeiter mit dem „coaching Leadership“-Stil)

Change-Management für Führungskräfte
(absolut einzigartiger Online-Kurs – gedreht auf einer Safari in Südafrika)

Als Führungskraft konstruktives Feedback erhalten (Feed-Forward)

Kündigungsgespräche führen – eine der unangenehmsten Führungs-Aufgaben, aber sie muss gemacht werden (ab Mai 2024) 

Das perfekte Einstellungsgespräch – wie Sie die besten Kandidaten beim Recruiting erkennen und auswählen

Führung auf Distanz für virtuelle Teams – von der Technik bis zur Organisation

Delegation für Führungskräfte – Delegieren, aber richtig!

Dein perfektes Mitarbeitergespräch – das einzige Online-Training, das Mitarbeiter auf Mitarbeitergespräche vorbereitet

Beeinflussen Sie Ihren Chef/Führung von unten

Burnout verhindern – Komplettpaket für Führungskräfte, um leistungsfähige Teams vor einem Burnout zu bewahren; und um richtig zu handeln, falls doch ein Burnout auftritt

Talent-Management finde und halte die Talente, die für Eure Zukunft entscheidend sind

Komplettpaket Führung

Wenn Du alle Kurse einzeln kaufen würdest, beträgt der
Gesamtpreis aller Kurse 1.307,38 €
abzgl. Rabatt (über 75%) ./. 1.007,38 €

Dein exklusiver Sonderpreis

(inklusive MwSt.)

300,00 €

Deine Ersparnis: 1.007,38 €

BEKANNT AUS

Zu unseren Kunden gehören mittelständische Unternehmen, weltweite Großkonzerne ebenso wie Startups. Unter anderem ISS, Allgeier Group, SOPTIM AG, KSB AG, METRO AG, BayWa re, Vistra, GFT, DB Schenker, OTIS, Controlware, Xpecto, Tierarzt Plus Partner und viele mehr.

ALLE KURSE DES KOMPLETTPAKETS

MEISTERE ALLE FÜHRUNGS-SITUATIONEN MIT DIESEN KURSEN

Souverän Kritik- und Feedbackgespräche führen

Die besten Methoden, Praxisbeispiele, Checklisten für positives Feedback und Kritikgespräche

Das perfekte Mitarbeiter-, Jahres- und Zielsetzungsgespräch

Das Komplettpaket für DIE wichtigsten Gespräche zur Mitarbeiterentwicklung – inklusive Handlungsempfehlungen für schwierige Gespräche

Delegationstraining für Führungskräfte

Effektiv delegieren dank unserer Praxismethoden und Checklisten – mehr erreichen, Mitarbeitende entwickeln

Online Training Mitarbeitergespräche für Führungskräfte

15 Coaching-Methoden zur coachenden Führung

Coache Deine Mitarbeitenden (und Dich selbst) mit den 15 praxiserprobten Coaching-Methoden von Coaching-Profi Axel Rittershaus

Burnout bei Mitarbeitenden vermeiden

Burnout bei Mitarbeitenden vermeiden

Verhindere Burnout bei Mitarbeitenden (und Dir), erkenne Warnsignale und handle.

Teams erfolgreich führen und weiterentwickeln

Teamleitung, Teambuilding, Teamentwicklung, Teamdynamik und Erfolgsrezepte von Top-Teams – mit den Methoden dieses Kurses machst Du aus Deinem Team ein A-Team

Virtuelle Teams – so klappt die Zusammenarbeit

Praxistipps, Methoden, Tools, Regeln für die virtuelle Zusammenarbeit und vieles mehr – mit diesem Komplettpaket zur virtuellen Zusammenarbeit wird auch Dein Team ein Super-Team

Recruiting - Einstellungsgespräche A-Z

Erfolgreiche Einstellungsgespräche führen

Das praxiserprobte Handwerkszeug, um die passenden Mitarbeitenden zu finden und für Dich zu sichern

Effektive Meetings und Besprechungen statt Laberrunden

Niemand hat Zeit zu verschenken – sorge für effektive Meetings und Workshops dank unserer Praxismethoden

Hybride Teams & Zusammenarbeit

Ob intern oder mit externen Partnern – meistere die hybride Zusammenarbeit mit unseren Methoden und Praxis-Tipps

Recruiting - Einstellungsgespräche A-Z

OKRs – Ziele setzen und erreichen 

OKRs sind die Zielsetzungsmethode erfolgreicher Unternehmen – und dieser Kurs ist weltweit der erfolgreichste OKR-Standardkurs (über 35.000 Teilnehmende)

Beeinflusse Deinen Chef/Chefin (und andere)

Erreiche mehr und nutze die Beeinflussungs-Methoden der Profis (nicht nur bei Deine(r) Vorgesetzten)

Als Führungskraft konstruktives Feedback erhalten

Nutze die “Feed-Forward”-Methode der Profi-Coaches, um als Führungskraft ehrliches, konstruktiv kritisches Feedback Deiner Mitarbeitenden zu erhalten

Mitarbeitergespräche – Tipps für Mitarbeitende (!)

Der einzige Kurs, der Mitarbeitende auf ihr Mitarbeitergespräch vorbereitet. Hole mehr aus Deinem Mitarbeitergespräch mit Deinem Chef/Deiner Chefin raus. Weil Du es verdient hast!

Change-Management – Führen in Veränderungsprozessen

Der außergewöhnlichste Change-Management-Kurs auf dem Markt – aufgenommen in Südafrika, mit Beispielen aus der Tierwelt und Checklisten für Deinen Führungsalltag.
Absolut sehenswert!

Gesamtpreis aller
Kurse im Einzelkauf:

€ 1.307,38

Wenn Du auf ein Zeichen gewartet hast…
HIER IST ES

 

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welche technischen Voraussetzungen muss ich beachten?

Computer, Smartphone oder Tablett mit Internet-Zugriff, Lautsprecher/Kopfhörer. Zum Ausdruck von PDF-Arbeitsblättern benötigen Sie einen Drucker. Wenn Sie auf diese Seite zugreifen und eines der kostenlosen Vorschau-Videos ansehen können, dann haben Sie alle Voraussetzungen erfüllt.

Welche Kurse sind im Komplettpaket enthalten?

Folgende 15 Online-Kurse bekommst Du im Komplettpaket :
1. Feedbackgespräche und Kritikgespräche führen

2. Als Führungskraft Feedback erhalten

3. Coaching-Wissen für Führungskräfte

4. Führen von unten (so beeinflusst Du Deinen Chef und andere Entscheider)

5. Einstellungsgespräche richtig führen

6. Effektive, erfolgreiche Teams führen

7. Ziele setzen und erreichen (mit OKRs)

8. Effektive Meetings statt Laberrunden

9. Virtuelle Teams Komplettpaket

10. So delegieren Profis

11. Burnout bei Mitarbeitenden vermeiden

12. Change-Management für Führungskräfte

13. Mitarbeiter-, Jahres- und Zielsetzungsgespräche führen

14. Talent-Management – Talente finden und fördern

15. Kündigungsgespräche richtig führen (Ab Mai 2024)

Insgesamt 483 zusätzliche Videos mit 37 Stunden Gesamtlaufzeit und 246 Vorlagen

Wie funktioniert die 30 Tage Geld-zurück-Garantie?

Alle Kurse werden Dir sofort komplett freigeschaltet. Falls Dir die Kurse doch nicht zusagen, kannst Du formlos binnen 30 Tagen Dein Geld zurückfordern und wir erstatten es in der Regel binnen einer Woche auf Dein zur Zahlung genutztes Zahlungsmittel zurück

Ohne Fragen. Ohne Wenn und Aber.

Erhalte ich ein Teilnahme-Zertifikat?

Du bekommst für jeden Kurs ein professionelles Teilnahmezertifikat.

Gibt es einen festen Ablauf, den ich beim Besuch des Kurses befolgen muss?

Du kannst jeden Kurs in beliebiger Reihenfolge besuchen. Das ist ja einer der Vorteile von Online-Schulungen: Zugriff auf das Thema, das Dich jetzt interessiert.

Gibt es Angebote für Unternehmen und die Möglichkeit zur Begleitung von Gruppen/Kohorten?

Wir führen bei vielen Unternehmen kohorten-basiertes Training an.
Von firmeninternen, zusätzlichen Terminen in Form von (virtuellen) Follow-up-Terminen bis hin zu Präsenzveranstaltungen nach dem BOOTCAMP und individuelles Coaching von Teilnehmenden.
Spreche uns einfach an!

Es ist nicht Deine Schuld!

Warum ich meine Online-Kurse für Führungskompetenz entwickelt habe…

Meine tiefste Leidenschaft gilt dem Empowerment von Menschen, sich zu außergewöhnlichen Führungskräften zu entwickeln. Mit über 20 Jahren Erfahrung, die aus der persönlichen Betreuung von Führungskräften, meiner direkten Arbeit in Unternehmen und dem Aufbau meines eigenen Unternehmens in jungen Jahren stammen, habe ich diesen Online-Kurs ins Leben für dich erstellt. Diese prägenden Jahre lehrten mich nicht nur, schnell in eine Führungsrolle hineinzuwachsen, sondern auch die vielfältigen Herausforderungen und Triumphe, die mit echter Führung verbunden sind.

Stell dir vor, du könntest aus meinen Erfahrungen lernen, ohne die gleichen schwierigen Wege beschreiten zu müssen.

Rückblickend auf die Zeiten, als ich mich als junger Unternehmensgründer und Führungskraft durchkämpfen musste, wünschte ich mir oft, jemanden an meiner Seite zu haben, der mich führt und unterstützt. Diese Erfahrungen verstärkten meine Überzeugung, dass niemand diesen Weg allein gehen sollte.

“Es ist nicht deine Schuld, wenn du dich in deiner Führungsrolle bisher unsicher gefühlt hast.”

Viele von uns werden in Führungspositionen geworfen, ohne die nötige Vorbereitung oder Unterstützung zu erhalten. Dies führt oft zu Selbstzweifeln und der Frage, ob wir wirklich das Zeug zur Führung haben.

Die gute Nachricht ist, dass Führungskompetenzen erlernbar sind. Dieser Kurs ist dein Wegweiser zu dem Wissen und den Fähigkeiten, die du benötigst, um nicht nur eine effektive Führungskraft zu werden, sondern auch, um ein erfüllteres Leben zu führen.

Es geht nicht nur darum, eine Position zu bekleiden, es geht darum, Menschen zu inspirieren und zu fördern.

In diesem Kurs teile ich nicht nur mein Fachwissen und die Strategien für erfolgreiche Führung, sondern auch die emotionalen Aspekte, die eine authentische und inspirierende Führung ausmachen. Wahre Führung entsteht durch die Fähigkeit, andere zu motivieren, Vertrauen aufzubauen und gemeinsam außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du bereit bist, deine Führungsreise zu transformieren.

Ob du nach Wegen suchst, um effektiver zu führen oder dich an einem Punkt befindest, an dem du nicht weiterkommst in beiden Situationen ist der Kurs genau das richtige für Dich. Durch persönliche Geschichten, praktische Übungen und tiefgreifende Einblicke werde ich dich auf eine Reise mitnehmen, die dich lehrt, deine innere Stärke zu entfalten, dein Team zu inspirieren und eine Kultur des Erfolgs zu schaffen.

Es ist Zeit, deine Führungsrolle neu zu definieren und zu dem Leader zu werden, den du selbst gerne hättest.

Ich lade dich ein, mit mir diesen Kurs zu durchlaufen, der das Ergebnis meiner lebenslangen Leidenschaft für Führung und meines Engagements ist, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen. Gemeinsam können wir deine Führungsfähigkeiten auf die nächste Stufe heben und ein neues Kapitel deiner Karriere aufschlagen. Wenn du bereit bist, lass uns diesen Weg zusammen gehen.

JETZT BESTELLEN

Exklusives KOMPLETT-PAKET FÜHRUNG für nur
300 € pro Jahr!

Sichere dir jetzt unser umfangreiches Kurspaket, bestehend aus 15 aktuellen Kursen, zum unschlagbaren Preis von nur 300 € inkl. MwSt. pro Jahr.

Vorteile auf einen Blick:

Du erhältst die auf dieser Seite beschriebenen Kurse für 1 Jahr
Du hast Sicherheit, dank einer uneingeschränkten 30 Tage Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie

Es gelten unsere AGB, die Du hier einsehen kannst: AGB einsehen

Kreditkarte

Per Kreditkarte (ohne PayPal), Bankeinzug oder Apple/Google Pay

So einfach!

KAUF AUF RECHNUNG ODER KURS FÜR MEHRERE TEILNEHMER BESTELLEN

Wenn Du die Kursgebühr per Rechnung begleichen oder den Kurs für mehrere Teilnehmer bestellen möchtest, dann kannst Du hier Dein Angebot anfordern:

Bestellformular für Unternehmen (Kauf auf Rechnung)

TARGETTER GmbH – das Trainingsinstitut von Axel Rittershaus (15 Jahre Erfahrung als IT-Unternehmer, Senior Manager bei Accenture, 15 Jahre Erfahrung als zertifizierter Executive Coach, Autor des einzigen Fachbuchs zur Führung in der IT “Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten“)

Copyright 2024 Santos Digital