Warum man als Chef der Dümmste im Raum sein sollte

Warum man als Chef der Dümmste im Raum sein sollte

5 Gründe, warum man als Chef der Dümmste im Raum sein sollte Wer als Experte zur Führungskraft wird oder ein Unternehmen gründet und aufbaut, hat häufig enorme Ansprüche an sich selbst. Dazu gehört unter anderem, besser als seine Mitarbeiter sein zu wollen. Manchmal...

mehr lesen
10 Produktivitätstipps für Wissenarbeiter (Teil 2)

10 Produktivitätstipps für Wissenarbeiter (Teil 2)

10 Produktivitätstipps zur Produktivitätssteigerung für Wissensarbeiter (Teil 2) Produktivitätstipp 6: Nichts tun oder eine „Not To-Do-Liste“ „Nichts tun“ als Produktivitätstipp? Sollte man nicht besonders viel tun, um möglichst produktiv zu sein? Nun, es gibt einen...

mehr lesen
10 Produktivitätstipps für Wissensarbeiter (Teil 1)

10 Produktivitätstipps für Wissensarbeiter (Teil 1)

10 Produktivitätstipps zur Produktivitätssteigerung für Wissensarbeiter (Teil 1) „Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen“ schrieb Seneca vor mehr als 2000 Jahren. Damals gab es weder E-Mail noch WhatsApp. Seneca...

mehr lesen
Share This
Jetzt telefontermin vereinbaren